Loading...

LUDWIG UND SEIN TEAM HABEN SICH ALS DIE PERFEKTEN PARTNER ERWIESEN

In den vergangenen anderthalb Wochen wurde unserem Mercedes Benz ein neuer, unauffälligerer Anstrich verpasst. Nach langem Überlegen über die das Wann, Wie und Wo der Malerarbeiten hat sich Ludwig Minster, Geschäftsführer des ESWS Autolackierwerks in Selzach anerboten, diese Arbeiten zu übernehmen. In tagelanger Schleifarbeit und durchs Ausbessern der zahlreichen Roststellen wurden Führerkabine, Chassis und Container für den Anstrich vorbereitet. Die obere Hälfte des Lastwagen wurde daraufhin in glänzendem Weiss gespritzt, die dem Boden näheren Partien präsentieren sich jetzt in mattem Schwarz.

Ludwig und sein Team haben sich als die perfekten Partner erwiesen. Ihre unentgeltliche, professionelle Hilfe übersteigt die Möglichkeiten, die wir selbst gehabt hätten. Für ihren Einsatz danken wir ihnen ganz herzlich!

  • ESWS Autolackierwerks in Selzach

  • Tagelanger Schleifarbeit

  • Perfekten Partner

2018-01-12T14:59:21+01:00