Grosszügiger Beitrag an Teamfahrzeug NOMAD

Im vergangenen Herbst wurden wir durch einen gemeinsamen Bekannten mit den Inhabern der TOPLA in Zofingen bekannt gemacht. Wir stellten ihnen unser Projekt vor, zusätzlich zur mobilen Zahnarztklinik eine mobile Teambase namens NOMAD auszubauen, um in den abgelegenen Regionen unserer Tätigkeiten auch eine Versorgungsmöglichkeit für längerfristige Einsätze zu haben.

Aufgrund ihrer der vollen Auftragsbücher und der hohen Auslastung der Mitarbeiter konnte uns Raffael Boss, Mitinhaber von TOPLA zwar vorerst keine praktische Hilfe bei der Umsetzung der Pläne zusichern. Nach Rücksprache mit seinen Geschäftspartnern teilte er uns jedoch mit, dass Sie SOS Medivac mit einem Prozentsatz des Jahrsgewinns unterstützen wollen.

Diese Aussicht führte dann zur monatelangen engen Zusammenarbeit mit Ernst Schaffner aus Muhen AG, der uns mit Fachwissen, Kreativität, Anpacken und unter Zurverfügungstellung seiner Werkstatt, Maschinen und Material zum erfolgreichen Abschluss des Projekts führte.

Anfangs August ist uns nun von TOPLA ein grosszügiger Geldbetrag überwiesen worden. Wir gratulieren Raffael Boss und der gesamten Belegschaft von Topla zum guten Jahresergebnis und danken euch vielmals für die grosszügige Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und den angenehmen Kontakt!

Zurück
Zurück

Quantensprung duch mobiles Röntgengerät

Weiter
Weiter

Mobile Behandlungseinheiten aus Bern